EventAgent24 ist ein effektiver Veranstaltungsservice für Veranstalter und Dienstleister. Wir helfen Veranstaltern und Event-Dienstleistern zusammenzufinden und zwar ohne Zeit und Geld zu verschwenden. Wir möchten diesen Service allen zugänglich machen, die Veranstaltungen und Events organisieren, als auch Event-Dienstleistern um Aufträge zu finden.
Mit Hilfe eines Online-Veranstaltungsplaners können Sie als Veranstalter in nur 2 Minuten Ihre perfekten Dienstleister wie Musiker, DJs, Künstler, Showacts, Fotografen, Caterings, Locations und sonstigen Partybedarf finden. Sie füllen einfach das Formular aus, das Ihrem Budget, Standort und Stil entspricht, warten auf Vorschläge von Spezialisten und wählen das Beste für sich aus.
Die Priorität von EventAgent24 - als marktführende Event-Plattform im deutschsprachigen Raum - ist es, einen qualitativ hochwertigen Veranstaltungsservice mit kostenloser Registrierung bereitzustellen und die Veranstaltungsplanung einfach und angenehm zu gestalten. Sparen Sie also Zeit und testen Sie gleich unseren Service!
13803 Dienstleister
53178 Erfolgsereignisse
47808 Veranstalter von Veranstaltungen
Erfahren Sie mehr über unsere Veranstaltungspakete für Ihre Feier und planen Sie Veranstaltungen online!
Legen Sie eine eigene Profilseite an, auf der Sie Ihre Dienstleistung präsentieren und werden Sie Teil unserer Datenbank.
Sobald eine zu Ihrem Profil passende Anfrage bei uns eintrifft, benachrichtigen wir Sie.
Sichern Sie sich die Kontaktdaten des Event-Veranstalters, machen Sie ihm ein attraktives Angebot und gewinnen Sie einen neuen Auftrag!
Zufriedenheits-Feedbacks unserer Kunden
Manfred Fellinger
Einfache Ausschreibung von Veranstaltungen - wir haben viele gute Angebote bekommen!
Kerstin Fenchel
Sehr hilfreich und Angebote besser als erwartet.
manfred mayrhofer
Portal ist sehr hilfreich und übersichtlich. Auch die Reaktionszeit ist löblich.
Renate Herbst
Wir haben viele tolle unverbindliche Angebote bekommen! Super!
Bernhard Zehetbauer
Hat sehr gut funktioniert. Werden noch öfters Anfragen stellen. Danke für die schnelle Übermittlung von entsprechenden Anbietern!
Gerhard Terler
Ich war begeistert
Lisa Maria Lick
Sehr toll
Reinhard Pichler
Hat alles super geklappt, ohne Wartezeiten. Unkomplizierter Service!
Hintsteiner Petra
Einfache und effektive Suche!
Silvia Itzlinger
Hat alles super geklappt, viele Anfragen, unkomplizierter Service, TOP
Günter Schipflinger
Sehr schnell den Richtigen gefunden
Wolfgang Werderits
Danke für die Zurverfügungstellung dieses tollen Services. Wir haben für unsere Veranstaltung eine für uns völlig unbekannte Truppe aus der Obersteiermark engagiert, welche wir aus sehr zahlreichen Meldungen gewählt haben. Ob alles ok ist, werden wir dann nach dem Ball sehen. DANKE nochmals für dieses super Portal!
Martin Kriechbaum
Tolle Plattform um sich einen Überblick zu verschaffen! Leider sind die Angebote nicht immer auf die Anfrage zutreffend, aber so bekommt man wenigstens Alternativen vorgeschlagen und bewegt sich nicht mit Scheuklappen im eingeschränkten Kreis. Danke!
Alexandra und Michael
Haben auf der Homepage nach einer Band für unsere Hochzeit (in vier Monaten) gesucht - nicht nur dass sich innerhalb von zwei Tagen über zehn Bands gemeldet haben, es waren auch durchwegs tolle Bands - die Schwierigkeit war nicht eine Band zu bekommen sondern die Auswahl zu treffen! Ein großes Lob von unserer Seite an festplanung.at und die Bands die sich so schnell und unkompliziert meldeten. Danke, Alexandra und Michael
Anja Pirker
Toller Service um Hochzeitsdiebstleister zu finden. Man wird direkt von den Künstlern kontaktiert und bekommt ein unverbindliches Angebot. Sehr hilfreich.
karin
Habe schnell die passende Band für unsere Hochzeit gefunden.
Georg
sehr zufrieden
Katharina und Martin
Einfach genial! Superschnelle und einfache Anmeldung. Innerhalb weniger Stunden die ersten Angebote! Wenn man will - innerhalb von 4 Tagen eine passende Unterhaltungsmusik. LG
Nina
Danke, toller Service. Haben sehr rasche passende Angebote bekommen und wir haben uns auch für eine Band entschieden.
Manuela Huber
Auf unser Eventangebot haben sich sehr rasch einige gute Musiker gemeldet und wir wurden fündig. Alles hat einwandfrei funktioniert - Sehr weiterzuempfehlen.
Tanja & Christopher
Hallo, ein Lob an euer kostenloses Portal, die Angebote kamen rasch und unverbindlich. Nachdem wir uns am Wochenende mit Michael von Mikes Crew in seinem Tonstudio getroffen haben und er mit seiner symphatischen und offenen Art alle Belange unserer Hochzeit mit uns ausgiebig besprochen hat sowie viele Live-Videos der Band präsentiert hat, haben wir uns natürlich für "Mikes Crew" entschieden! Vielen Dank für eure Vermittlung, wir werden euch sicher weiterempfehlen! Tanja & Christopher
Martina Heidinger
Trotz schwierigen Datum für meine Hochzeit am 18.8.2018 eine Band gefunden !!! Ich hatte selbst schon mit vielen Bands Telefoniert und von den meisten kam nur die Antwort dass ich zu diesen Datum so kurzfristig nichts mehr bekommen werde, da die meisten schon für dieses Datum 2016 schon gebucht haben . Ich war ehrlich gesagt schon sehr verzweifelt, doch dann hab ich mit deiner Mitarbeiterin von hier gesprochen und sie gab mir Hoffnung und war sehr zuversichtlich dass wir doch noch etwas tolles finden werden. Und so war es auch, nach 2 Tagen hatte ich schon ein paar Angebote !!! Danke nochmal an euer gesamtes Team, ihr seid echt die besten !!! LG Martina
Beate Grund
Hallo, Danke für das tolle Service. Haben uns schon für eine Band entschlossen und benötigen keine weitern Angebote mehr. Mfg Beate Grund
Kalser Christian
Hallo Festplanung! Hat alles toll geklappt! Werde euer Service gern wieder in Anspruch nehmen! Danke, bis nächstes Jahr Kalser Christian, Feuerwehr Oberdrauburg
Manuela Valentincic
Schnell und unkompliziert