EventAgent24 ist ein effektiver Veranstaltungsservice für Veranstalter und Dienstleister. Wir helfen Veranstaltern und Event-Dienstleistern zusammenzufinden und zwar ohne Zeit und Geld zu verschwenden. Wir möchten diesen Service allen zugänglich machen, die Veranstaltungen und Events organisieren, als auch Event-Dienstleistern um Aufträge zu finden.
Mit Hilfe eines Online-Veranstaltungsplaners können Sie als Veranstalter in nur 2 Minuten Ihre perfekten Dienstleister wie Musiker, DJs, Künstler, Showacts, Fotografen, Caterings, Locations und sonstigen Partybedarf finden. Sie füllen einfach das Formular aus, das Ihrem Budget, Standort und Stil entspricht, warten auf Vorschläge von Spezialisten und wählen das Beste für sich aus.
Die Priorität von EventAgent24 - als marktführende Event-Plattform im deutschsprachigen Raum - ist es, einen qualitativ hochwertigen Veranstaltungsservice mit kostenloser Registrierung bereitzustellen und die Veranstaltungsplanung einfach und angenehm zu gestalten. Sparen Sie also Zeit und testen Sie gleich unseren Service!
13803 Dienstleister
53157 Erfolgsereignisse
47772 Veranstalter von Veranstaltungen
Erfahren Sie mehr über unsere Veranstaltungspakete für Ihre Feier und planen Sie Veranstaltungen online!
Legen Sie eine eigene Profilseite an, auf der Sie Ihre Dienstleistung präsentieren und werden Sie Teil unserer Datenbank.
Sobald eine zu Ihrem Profil passende Anfrage bei uns eintrifft, benachrichtigen wir Sie.
Sichern Sie sich die Kontaktdaten des Event-Veranstalters, machen Sie ihm ein attraktives Angebot und gewinnen Sie einen neuen Auftrag!
Zufriedenheits-Feedbacks unserer Kunden
Manfred Fellinger
Einfache Ausschreibung von Veranstaltungen - wir haben viele gute Angebote bekommen!
Kerstin Fenchel
Sehr hilfreich und Angebote besser als erwartet.
manfred mayrhofer
Portal ist sehr hilfreich und übersichtlich. Auch die Reaktionszeit ist löblich.
Renate Herbst
Wir haben viele tolle unverbindliche Angebote bekommen! Super!
Bernhard Zehetbauer
Hat sehr gut funktioniert. Werden noch öfters Anfragen stellen. Danke für die schnelle Übermittlung von entsprechenden Anbietern!
Hintsteiner Petra
Einfache und effektive Suche!
Reinhard Pichler
Hat alles super geklappt, ohne Wartezeiten. Unkomplizierter Service!
Gerhard Terler
Ich war begeistert
Lisa Maria Lick
Sehr toll
Silvia Itzlinger
Hat alles super geklappt, viele Anfragen, unkomplizierter Service, TOP
Andre Fuchs
Es hat besser und sehr schnell zum Ziel geführt.
Gerhard Koller
Enfach, schnell und Super !!!!! Habe schon am ersten Tag Angebote bekommen und am nächsten Tag schon einen Alleinunterhalter (Entertainer) gefunden. Danke für euren Service und werde Euch gerne weiterempfehlen
Natascha Holzer
Hab eine Band gefunden,War ok!!
Christian
nachdem Suche, Abwicklung und Durchführung jetzt komplett abgeschlossen sind; zusammenfassend: Festplanung.at bietet ein erstaunlich kompaktes und zielgerichtetes Service, das wir bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen würden.
Birgit K.
Bin und war mit dieser Plattform sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. bei uns spielten vergangenes Wochenende die Jauntaler auf und diese haben wir über ihre Seite gefunden. Wir waren positiv überrascht und uns hat diese Gruppe total gut gefallen und wir werden sie eventuell für nächstes Jahr wieder buchen. Danke, dass es diese Plattform gibt, denn es ist heutzutage schon sehr schwierig geworden eine gute Band zu einem fairen, leistbaren Preis zu bekommen. Doch durch ihre bzw mit ihrer Plattform ist es uns gelungen. Danke Burschen für den gelungenen Ball. MFG Birgit K.
Schuh Harald
Hatte 1 Stunde nach Anfrage Erstellung gleich 7 Angebote. Insgesamt 12 Angebote. Danke an alle die mir ein Angebot gesendet haben, und an Röck Harald von Festplanung für die schnelle Abwicklung. LG Harald Schuh
Posthotel Rössle
Eine ganz tolle Plattform, die Künstler haben sich umgehen bei uns gemeldet und wir konnten auch gleich eine Band engagieren. Nochmals recht herzlichen Dank! Paul Rudigier - Posthotel Rössle
Manuel Dangl
Super
Ulli
Musiker und Bands schnell gesucht und gefunden. In einigen einfachen Schritten zu erstellen und los geht`s. War sehr zufrieden und würde eventagent24 jederzeit wieder nutzen und weiterempfehlen.
Georg Gumpinger
auch wenn wir nicht fündig geworden sind, tolles service! Lg Georg
Jörg Dreher
Sehr Hilfreich, schnell und gut. Einfach zu bedienen. Super
Jessica
Einfach spitze!!!!
Florian Gobl
Wir haben mit der Band sowohl die Kirche, als auch die Hochzeit danach gefeiert. Ziel war es eine schöne Hochzeitsfeier in der Kirche und ein kurzweiliges, lustiges Fest danach zu gestalten, deshalb haben wir auf Brautstehlen und lange Spiele verzichtet und die Band in den Mittelpunkt der Abendgestaltung gestellt. Für uns hat die Band einfach perfekt gepasst. Von der Unterstützung bei der Vorbereitung, die super Stimme von Mary bis hin zu den gut gewählten Liedern auf der Hochzeit (wir hatten keine Vorgaben außer Eröffnungstanz) waren wir über unsere richtige Entscheidung froh und auch das Feedback unserer Gäste war ausschließlich positiv. Ich habe zwar jetzt nicht so den großen Erfahrugnsschatz was eine gute oder schlecht Band ausmacht, bin auch nicht so Musikalisch dass ich sagen könnte ich kann euch versichern, dass jeder Ton gesessen hat aber was ich kann ist das Gesamte zu Beurteilen und das war einfach perfekt für uns und unsere Gäste! --> WEITEREMPFEHLUNG von uns :-)
Mitter
Danke hat sehr gut funktioniert
bruckböck
Es ist sensationell, was hier geboten wird. Ich kannte die Seite zuerst nicht, da wir uns zum Heiraten entschlossen haben waren wir dann auf der Suche nach einer live Band für die Feier. Wir haben keine Kontakte zu Bands uns dann habe ich im Netz gesucht und bin auf dieser geniale Seite gestoßen. Habe irgendwann zu Mittag meine Parameter eingegeben, sofort eine Antwort bekommen, kurz danach die Freischaltung und noch am selben Abend haben sich 4 Bands gemeldet, 2 davon sogar gleich per Telefon und dann noch Details per Mail nachgesendet. Habe dann noch am selben Abend die Suche deaktiviert, weil bei den ersten Rückmeldungen schon interessante Angebote dabei waren und wir uns dann auch recht schnell fix entschieden haben. Lob gebührt vor Allem Harald. Er hat die ganze Sache professionell begleitet, immer per Mail Kontakt gehalten und uns auch die entscheidenden Tipps gegeben. Danke für die Einrichtung dieser Plattform. Wir haben dadurch extrem viel Zeit gespart und werden eine tolle Hochzeitsfeier haben. DANKE Stefan aus Vösendorf