EventAgent24 ist ein effektiver Veranstaltungsservice für Veranstalter und Dienstleister. Wir helfen Veranstaltern und Event-Dienstleistern zusammenzufinden und zwar ohne Zeit und Geld zu verschwenden. Wir möchten diesen Service allen zugänglich machen, die Veranstaltungen und Events organisieren, als auch Event-Dienstleistern um Aufträge zu finden.
Mit Hilfe eines Online-Veranstaltungsplaners können Sie als Veranstalter in nur 2 Minuten Ihre perfekten Dienstleister wie Musiker, DJs, Künstler, Showacts, Fotografen, Caterings, Locations und sonstigen Partybedarf finden. Sie füllen einfach das Formular aus, das Ihrem Budget, Standort und Stil entspricht, warten auf Vorschläge von Spezialisten und wählen das Beste für sich aus.
Die Priorität von EventAgent24 - als marktführende Event-Plattform im deutschsprachigen Raum - ist es, einen qualitativ hochwertigen Veranstaltungsservice mit kostenloser Registrierung bereitzustellen und die Veranstaltungsplanung einfach und angenehm zu gestalten. Sparen Sie also Zeit und testen Sie gleich unseren Service!
13836 Dienstleister
53712 Erfolgsereignisse
48312 Veranstalter von Veranstaltungen
Erfahren Sie mehr über unsere Veranstaltungspakete für Ihre Feier und planen Sie Veranstaltungen online!
Legen Sie eine eigene Profilseite an, auf der Sie Ihre Dienstleistung präsentieren und werden Sie Teil unserer Datenbank.
Sobald eine zu Ihrem Profil passende Anfrage bei uns eintrifft, benachrichtigen wir Sie.
Sichern Sie sich die Kontaktdaten des Event-Veranstalters, machen Sie ihm ein attraktives Angebot und gewinnen Sie einen neuen Auftrag!
Zufriedenheits-Feedbacks unserer Kunden
Andreas Zöchlinger
Binnen weniger stunden haben sich mehrere Bands inkl. Angebot, Leistung und Ansprechperson gemeldet. Super tolle seite
Andreas büermann
Es ist sehr einfach eine Band zu finden, Weiterso. Ich habe nichts zu bemängeln
Sturm
Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
Nadine Hebenstreit
Nach dem anmelden haben sich sofort Bands bei mir gemeldet. Sogar Bands in der Nähe die ich bei der normalen Google Suche nicht gefunden habe. Kann ich nur empfehlen.
Manfred Fellinger
Einfache Ausschreibung von Veranstaltungen - wir haben viele gute Angebote bekommen!
Kerstin Fenchel
Sehr hilfreich und Angebote besser als erwartet.
Reinhard Pichler
Hat alles super geklappt, ohne Wartezeiten. Unkomplizierter Service!
Bernhard Zehetbauer
Hat sehr gut funktioniert. Werden noch öfters Anfragen stellen. Danke für die schnelle Übermittlung von entsprechenden Anbietern!
Silvia Itzlinger
Hat alles super geklappt, viele Anfragen, unkomplizierter Service, TOP
Renate Herbst
Wir haben viele tolle unverbindliche Angebote bekommen! Super!
manfred mayrhofer
Portal ist sehr hilfreich und übersichtlich. Auch die Reaktionszeit ist löblich.
Magdalena und Gerhard Berger
Wir haben im Februar eine Band für unsere Hochzeit Ende Juni gesucht! Auf www.festplanung.at ging alles superschnell! Innerhalb eines Tages bekamen wir das erste Angebot! Wir haben uns für die Band "Greg&Ritch" aus Ried im Innkreis entschieden, nachdem wir bei einer Probe dabei sein durften! Alles verlief wie geplant, die Band begeisterte das Publikum! Sehr empfehlenswert und super sympathisch!!! Wir waren sehr zufrieden! Hätte nicht besser laufen können! Vielen Dank!
Marion
Anfrage gesendet-bereits nach wenigen Stunden die ersten Rückmeldungen erhalten-am nächsten Tag gebucht! Ruckizucki und megaeinfach! Hoffe,daß ich die richtige Wahl getroffen habe mit unserem Hochzeits Dj-aber ich bin guter Dinge :-) 1000 Dank -alles TOP
Veronika Hackl
Wir haben die Wahnsinns 3 ausgewählt - wir hatten ein volles Zelt und eine geniale Stimmung. Die drei Jungs, wissen wie sie eine geniale Stimmung in das Zelt zaubern. Auch die Zusammenarbeit war sehr gut vorallem unkompliziert. Danke für die Unterstützung.
Elisabeth Pandel
Habe zum ersten Mal ein derartiges Service in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Habe in kürzester Zeit einen Musiker gefunden und wenn er auch so musiziert, wie er sich in seiner homepage präsentiert hat, sind wir 100% zufrieden. Kann darüber erst im September Bescheid geben. Danke
Daniela Strohmayer
Spitze
Agnes Steixner
Danke, diese Plattform hat unsere Suche nach Dienstleistern sehr vereinfacht und sehr viel Zeit und Mühe gespart!
Doris L.
Ich war überrascht wie einfach und schnell alles ging! Tolle Bands haben sich beworben, und es war schwer eine Auswahl zu treffen! Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ferry Ludomirska
Wir haben schnell und einfach ein Band unserer Vorstellung gefunden und gebucht.
Andrea Widmoser
Schnelle und tolle Vermittlung, sehr rasches Melden der Bands!!
Bernhard Edelbauer
Vielen Dank für Ihren Service. Es gab in kürzester Zeit einige Angebote.
Andreas Seebacher
Ihr Veranstalterservice war für uns sehr Hilfreich und ich habe diesen an alle mir bekannten Feuerwehren weiterempfohlen. Vielen Dank ABI Seebacher Andreas
Haider Hans
Danke, hat super funktioniert.
Christian Schindecker, FF Volkerding
Positiv: - sehr einfach zu bedienen - sehr Umfangreich - direkte Hilfestellung bei Problemen (persönlicher Kontakt von Festplanung ist super) - sehr viele gute Angebote in sehr kurzer Zeit - Musiken entsprechen alle den Anforderungen Negativ: - das Angebotsmail von der Musik sollte auch im Portal ersichtlich sein - Es nervt wenn die Musiken gleich nach Angebotslegung auch noch den Telefonischen Kontakt suchen. Meistens weiß man gar nicht mit wem uns warum man spricht, weil man ja nicht immer direkt den Zugang zum Portal hat. Im großen und ganzen eine Sehr gute Idee. Wir werden bei Bedarf das Portal sicher wieder nutzen und auch weiterempfehlen. Gruss FF Volkerding
Johanna Griesser
Eine super tolle Plattform, zeitnah sehr viele Angebote und: tolle Hochzeitsband gefunden!!!